Herzlich Willkommen in unserem Forum! ♥ Es sind noch viele Rollen frei! ♥
#1

Saphira Sucht...

in Unsere Mitglieder suchen ... 03.11.2012 18:15
von Saphira Anderson • 1 Beitrag

Hey meine Lieben, Saphira sucht ihre große Liebe und eventuell noch einen besten Freund und eine beste Freundin.

über Saphira:

Saphira ist ein selbstbewusstes Mädchen, dass alles daran setzt ihre Familie wieder zu finden. Das Thema Mutte ist bei ihr nicht gerne gesehen, da diese nicht mehr so ist, wie sie einst war. Deshalb ist sie oft stur und verfolgt eisern ihre Ziele. Wenn sie erst jemanden in ihr Herz gelassen hat, kommt diese Person nicht mehr so schnell heraus.


er:

Er sollte jemand sein, der Saphira zum lachen bringt. Er ist jemand der immer das Positive sieht. Egal was passiert. Die Beiden lernen sich kennen, als die Gruppe um Saphira angegriffen wird und rettet sie. Nach und nach verlieben sich die Beiden in einander.
Mein Wunsch Ava wäre Harry Shum Jr., muss aber nicht unbedingt sein. Also ist es eigentlich euch überlassen.


beste Freundin und bester Freund:

Die Beiden sollen einfach nur so sein, wie beste Freunde eben so sind.
Mein wunsch Ava für die beste Freundin wäre Naya Rivera und für den besten Freund Darren Chris. Aber wenn sie euch nicht gefallen, könnt ihr auch hier andere nehmen.


Wenn sich sonst noch jemand der reisenden Gruppe rund um Saphira anschließen will, ist herzlich eingeladen. :)

lg Saphira <3

nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Überlebende Mutant Infizierte Wissenschaftler&Crew
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (02.11.2012 21:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen